Der arme Burnsy leidet nun schon bald zwei Wochen unter seinem "neuen" nick. Das grenzt ja schon fast an Mobbing.:(
Ich finde, er sollte erlöst werden. Er hat sicher seine Lektion gelernt. Künftig wird er sich mit derartigen Späßen sicher zurückhalten!
Auch ich als unbeteiligter Leser störe mich immer wieder an diesem "Bumselbiene".:(
Free Burnsy!
Ich finde, er sollte erlöst werden. Er hat sicher seine Lektion gelernt. Künftig wird er sich mit derartigen Späßen sicher zurückhalten!
Auch ich als unbeteiligter Leser störe mich immer wieder an diesem "Bumselbiene".:(
Free Burnsy!
Causa Burnsys Nick
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق