الاثنين، 2 فبراير 2015

Die Bort-Namesschilder sind aus...

Aber zum Glück braucht El Barto ja ein Bart-Namensschild. Die sind auch heute an seinem Geburtstag noch da...



Alles Gute! :troet:





Die Bort-Namesschilder sind aus...

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق