deutschsprachigen Spieler
الاثنين، 2 فبراير 2015
Die Bort-Namesschilder sind aus...
Aber zum Glück braucht El Barto ja ein Bart-Namensschild. Die sind auch heute an seinem Geburtstag noch da...
Alles Gute! :troet:
Die Bort-Namesschilder sind aus...
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق
رسالة أحدث
رسالة أقدم
الصفحة الرئيسية
الاشتراك في:
تعليقات الرسالة (Atom)
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق