Das Civforum läuft wieder!
.......bzw bis jetzt nur Ich :D
Da hier doch einige beim letzten Mal der Competition in letzter Sekunde ihre Teilnahme verweigerten, zaubere ich nun die rettende Idee aus meinen Trainingstretern:
Wir laufen zusammen, der Gegner ist die Zeit!
Der Deutsche Post Marathon zu Bonn formuliert es selbst am Besten:
Marathon Staffel - Gemeinschaftserlebnis Marathon!
Bei dieser Disziplin teilen sich vier Läufer die Marathondistanz. Die einzelnen Teilabschnitte betragen zwischen 8,8 km und 12,195 km. Hierbei können die Läufer auf kurzen Distanzen das ganze Marathon-Feeling genießen und zugleich ist der Staffellauf ein ganz besonderes Gemeinschaftserlebnis.
Ein weiterer Vorteil: Die Wechselpunkte befinden sich an der Beethovenhalle und an der Hofgartenwiese und liegen in unmittelbarer Nähe zum Start- und Zielbereich. Somit sind kurze Wege garantiert und alle Staffelteilnehmer können von den dortigen Angeboten, vom Verpflegungsbereich bis hin zu den Umkleiden und Duschen, gleichermaßen profitieren. Nach dem Lauf gibt es eine große After-Run-Party, bei der sich alle Staffelteilnehmer treffen und den gemeinsamen Erfolg feiern können.
Ich melde mich freiwillig für die längste Distanz und das is voll großzügig von mir und hat rein garnichts damit zu tun, dass es der letzte Streckenabschnitt ist und ich somit gepflegt schonmal ein paar Bierchen mit den anderen CiFos kippen kann, während ihr euch den Wolf lauft :ffft: :bier: :D
Also hereinspaziert, alle Marathonis und Nicht-Marathesen. Nehmen wir den letzten Versuch als Maßstab, wird auch hier wieder für alle gesorgt sein :D
Ungefährer Ablauf:
-Gemeinsamer Treffpunkt, erstes Bierchen
-Die Läufer trennen sich vom Rest der Gruppe (freies Weitertrinken und anfeuern, der Rest) und ähhhh laufen :D
-Marathonende. Party :fing:
.......bzw bis jetzt nur Ich :D
Da hier doch einige beim letzten Mal der Competition in letzter Sekunde ihre Teilnahme verweigerten, zaubere ich nun die rettende Idee aus meinen Trainingstretern:
Wir laufen zusammen, der Gegner ist die Zeit!
Der Deutsche Post Marathon zu Bonn formuliert es selbst am Besten:
Zitat:
Marathon Staffel - Gemeinschaftserlebnis Marathon!
Bei dieser Disziplin teilen sich vier Läufer die Marathondistanz. Die einzelnen Teilabschnitte betragen zwischen 8,8 km und 12,195 km. Hierbei können die Läufer auf kurzen Distanzen das ganze Marathon-Feeling genießen und zugleich ist der Staffellauf ein ganz besonderes Gemeinschaftserlebnis.
Ein weiterer Vorteil: Die Wechselpunkte befinden sich an der Beethovenhalle und an der Hofgartenwiese und liegen in unmittelbarer Nähe zum Start- und Zielbereich. Somit sind kurze Wege garantiert und alle Staffelteilnehmer können von den dortigen Angeboten, vom Verpflegungsbereich bis hin zu den Umkleiden und Duschen, gleichermaßen profitieren. Nach dem Lauf gibt es eine große After-Run-Party, bei der sich alle Staffelteilnehmer treffen und den gemeinsamen Erfolg feiern können.
Ich melde mich freiwillig für die längste Distanz und das is voll großzügig von mir und hat rein garnichts damit zu tun, dass es der letzte Streckenabschnitt ist und ich somit gepflegt schonmal ein paar Bierchen mit den anderen CiFos kippen kann, während ihr euch den Wolf lauft :ffft: :bier: :D
Also hereinspaziert, alle Marathonis und Nicht-Marathesen. Nehmen wir den letzten Versuch als Maßstab, wird auch hier wieder für alle gesorgt sein :D
Ungefährer Ablauf:
-Gemeinsamer Treffpunkt, erstes Bierchen
-Die Läufer trennen sich vom Rest der Gruppe (freies Weitertrinken und anfeuern, der Rest) und ähhhh laufen :D
-Marathonende. Party :fing:
Staffellauf Treffen in Bonn! (19.04.)
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق