السبت، 7 فبراير 2015

Age of Wonders 3 - Der Elfenhof

Hallo zusammen :)



Nach Anno 2070 und Civilization, wende ich mich nun einem Spiel zu, das auf meiner Festplatte leider ein bisschen verwaist ist: Age of Wonders 3.



Um ein bisschen in das Spiel rein zu kommen, möchte ich die Anfängerkampagne "Der Elfenhof" spielen.



Über Tipps und Tricks erfahrener AoW-Spieler freue ich mich natürlich sehr. :)



Viel Spaß!








Age of Wonders 3 - Der Elfenhof

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق