Es sind wieder einmal Wahlen im DB, du bist immernoch du selbst, wurdest aber mitsamt deinem wirtschaftlichen und sozialem Status in den DB transferiert- wen würdest du wählen?
Da es Parteien gibt darf man bis zu 3 Strömungen- bitte seit so gut und wählt keine Monarchisten- Republikaner- oder eine Nationalisten- Patrioten- Partei;)
Da es Parteien gibt darf man bis zu 3 Strömungen- bitte seit so gut und wählt keine Monarchisten- Republikaner- oder eine Nationalisten- Patrioten- Partei;)
[DB] Wahlen
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق