Moin , habe heute ein MP Spiel mit 3 Mann gespielt , und nach einem Resync hatten 2 Spieler also ich und ein anderer einen Manticore und Raubkaeufer mit ueber 100 Staerke und 1000 Fortbewegung
Damit haben wir dann natuehrlich direkt alle Staedte eingenommen , aber das ist doch nicht normal
Version 1.0.0.574
2.
Ein Aussenposten mit 85 Staerke? lol
Hier mal ein Bild

Wird hoffentlich gefixxt
Damit haben wir dann natuehrlich direkt alle Staedte eingenommen , aber das ist doch nicht normal
Version 1.0.0.574
2.
Ein Aussenposten mit 85 Staerke? lol
Hier mal ein Bild
Wird hoffentlich gefixxt
[1.0.0.574] Nach Resync irre hohe Kampfwerte
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق