Moin , habe heute ein MP Spiel mit 3 Mann gespielt , und nach einem Resync hatten 2 Spieler also ich und ein anderer einen Manticore und Raubkaeufer mit ueber 100 Staerke und 1000 Fortbewegung
Damit haben wir dann natuehrlich direkt alle Staedte eingenommen , aber das ist doch nicht normal
2.
Ein Aussenposten mit 85 Staerke? lol
Hier mal ein Bild

Wird hoffentlich gefixxt
Damit haben wir dann natuehrlich direkt alle Staedte eingenommen , aber das ist doch nicht normal
2.
Ein Aussenposten mit 85 Staerke? lol
Hier mal ein Bild
Wird hoffentlich gefixxt
[1.0.0.574] Nach Resync irre hohe Kampfwerte (1000 Bewegung, 100 Stärke z.B.)
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق