السبت، 8 نوفمبر 2014

Die neue DVL - Programmierung

Hier eine Randdiskussion zum Thema Programmierung der Hintergrundabläufe.



[...]Unabhängig davon, für welches Forenspielformat wir uns entscheiden, es gibt noch eine Sache, die wir bisher nicht klären konnten:

Hat jemand eine Idee, wie man die Spielergebnisse so formatieren kann, das sie mit geringem Aufwand im Forum als Datei hochgeladen werden können, die man sich dann einfach läd und abspielt?





Die neue DVL - Programmierung

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق