الأحد، 9 نوفمبر 2014

Forenspiel "Deutsche Völkerball Liga" - Planungen zur neuen Saison eröffnet


Für all jene denen die üblichen Fussballmanager zu Mainstream sind, hat das Civforum eine erfrischend andere Alternative, die "Deutsche Völkerball Liga". Gründet einen eigenen Club, bastelt euch eine Mannschaft mit der ihr nach der Meisterschaft streben könnt - und das alles in netter und gemütlicher Atmosphäre.







Im Moment laufen noch die Vorbesprechungen für die neue Saison. Schaut einfach mal vorbei und entscheidet mit wie die DVL in der zweiten Saison genau aussehen wird. Für weitergehende Infos klickt einfach das Bild an.








Forenspiel "Deutsche Völkerball Liga" - Planungen zur neuen Saison eröffnet

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق