deutschsprachigen Spieler
الأحد، 9 نوفمبر 2014
Neu in CV BE | Handelsschiffe
Hallo, ich bin total neu in Civilization (Beyond Earth) und hab eine (ziemlich dumme) Frage, und zwar ich hab ein Handelsschiff aber hab keine Ahnung wie es funktioniert :S kann mir jemand helfen?:)
Neu in CV BE | Handelsschiffe
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق
رسالة أحدث
رسالة أقدم
الصفحة الرئيسية
الاشتراك في:
تعليقات الرسالة (Atom)
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق