السبت، 8 نوفمبر 2014

[1.0.0.574] Einheiten haben ploetzlich 1000 Fortbewegung und ueber 100 Staerke

Moin , habe heute ein MP Spiel mit 3 Mann gespielt , und nach einem Resync hatten 2 Spieler also ich und ein anderer einen Manticore und Raubkaeufer mit ueber 100 Staerke und 1000 Fortbewegung

Damit haben wir dann natuehrlich direkt alle Staedte eingenommen , aber das ist doch nicht normal





2.



Ein Aussenposten mit 85 Staerke? lol



Hier mal ein Bild







Wird hoffentlich gefixxt





[1.0.0.574] Einheiten haben ploetzlich 1000 Fortbewegung und ueber 100 Staerke

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق