Hallo liebe Community ,
Ich kann die Aufloesung 1920 x 1080 wie in Civ V nicht auswaehlen , das hoechste was ich auswaehlen kann ist 1600x1050
Wie kommts?
MfG
Ich kann die Aufloesung 1920 x 1080 wie in Civ V nicht auswaehlen , das hoechste was ich auswaehlen kann ist 1600x1050
Wie kommts?
MfG
Kein 1920x 1080 zur Auswahl?
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق