الجمعة، 7 نوفمبر 2014

Kein 1920x 1080 zur Auswahl?

Hallo liebe Community ,



Ich kann die Aufloesung 1920 x 1080 wie in Civ V nicht auswaehlen , das hoechste was ich auswaehlen kann ist 1600x1050



Wie kommts?





MfG





Kein 1920x 1080 zur Auswahl?

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق