الجمعة، 7 نوفمبر 2014

Lufteinheiten verlegen

Hallo,



ich hatte eine Lufteinheit in der Stadt gebaut und zur Luftverteidigung abgestellt.

Jetzt würde ich diese gerne auf den Träger oder in eine andere Stadt verlegen.



Wie komme ich an die Einheit überhaupt noch dran???



Edit:

Lösung gefunden, über die Einheitenauswahlliste.





Lufteinheiten verlegen

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق