Am Montag plane ich eine neue Runde - jeder ist herzlich eingeladen in gemütlicher Runde etwas gemeinsam CivBE zu zocken! Egal ob MP-Neuling oder Veteran. :)
Termin: 10.11.2014 um 20 bis 22 Uhr
TS: the-battlefield.com
1. Phenox
2. Piru (?)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Fragen und Anregungen sind jederzeit gern gesehen! :top:
Termin: 10.11.2014 um 20 bis 22 Uhr
TS: the-battlefield.com
1. Phenox
2. Piru (?)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Fragen und Anregungen sind jederzeit gern gesehen! :top:
Play With 2K | 10.11.2014
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق