الجمعة، 7 نوفمبر 2014

Play With 2K | 10.11.2014

Am Montag plane ich eine neue Runde - jeder ist herzlich eingeladen in gemütlicher Runde etwas gemeinsam CivBE zu zocken! Egal ob MP-Neuling oder Veteran. :)



Termin: 10.11.2014 um 20 bis 22 Uhr

TS: the-battlefield.com



1. Phenox

2. Piru (?)

3.

4.

5.

6.

7.

8.



Fragen und Anregungen sind jederzeit gern gesehen! :top:





Play With 2K | 10.11.2014

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق