Mahlzeit zusammen
Versuche jetzt schon seit tagen dieses Problem in den Griff zu bekommen, habe alles versucht was in allen Threads steht, kriege es aber nicht hin.
Der Ton im Spiel (Sprache und alles andere) ist in Deutsch, die Schrift jedoch in Englisch.
Ich habe bisher versucht in der config.ini folgende Einträge zu verändern:
; The currently selected steam language
SteamLanguage = english
; The currently selected language.
Language = en_US
; The currently selected spoken language.
AudioLanguage = en_US
halt alles auf german und de_DE gestellt. Spiel gestartet jedoch wird das sofort wieder umgeschrieben und die Schrift ist wieder Englisch.
Habe zudem noch versucht in der C:\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\Gameplay\XML\NewText die Ordner EN_US die civ5credidts_En_US imd English.xml zu löschen. Das ergbnis ist ein Text in Deutsch jedoch sind dann viele Einträge in zum Beispiel dieser Form TXT_KEY_MULTIPLAYER_STANDART_GAME_TT :donk:
Das Problem trat zum ersten mal seit dem letzten Patch auf, vorher war alles auf Deutsch....
Hat da wer noch ne Idee was ich machen kann?
edit: neuinstallieren habe ich noch nicht probiert, da ich leider nur an ner 2K leitung hänge und das mehrere Stunden dauern würde, was ich mir gerne ersparen würde...
Versuche jetzt schon seit tagen dieses Problem in den Griff zu bekommen, habe alles versucht was in allen Threads steht, kriege es aber nicht hin.
Der Ton im Spiel (Sprache und alles andere) ist in Deutsch, die Schrift jedoch in Englisch.
Ich habe bisher versucht in der config.ini folgende Einträge zu verändern:
; The currently selected steam language
SteamLanguage = english
; The currently selected language.
Language = en_US
; The currently selected spoken language.
AudioLanguage = en_US
halt alles auf german und de_DE gestellt. Spiel gestartet jedoch wird das sofort wieder umgeschrieben und die Schrift ist wieder Englisch.
Habe zudem noch versucht in der C:\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\Gameplay\XML\NewText die Ordner EN_US die civ5credidts_En_US imd English.xml zu löschen. Das ergbnis ist ein Text in Deutsch jedoch sind dann viele Einträge in zum Beispiel dieser Form TXT_KEY_MULTIPLAYER_STANDART_GAME_TT :donk:
Das Problem trat zum ersten mal seit dem letzten Patch auf, vorher war alles auf Deutsch....
Hat da wer noch ne Idee was ich machen kann?
edit: neuinstallieren habe ich noch nicht probiert, da ich leider nur an ner 2K leitung hänge und das mehrere Stunden dauern würde, was ich mir gerne ersparen würde...
Ton Deutsch aber Text ist in Englisch
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق