الثلاثاء، 11 نوفمبر 2014

Nach Resync Tech nicht erforscht und Gebäude verschwunden

Mahlzeit zusammen



Dieses Problem ist mir jetzt schon häufiger im Multiplayer aufgefallen.



Das Manchmal ein Neustart im Multiplayer vorkommt ist ja noch zu verkraften. Aber bei mir verschwindet immer wieder die Tech Robotik, obwohl ich sie schon erforscht habe. Das gebäude Automatikfabrik verschwindet auch aus allen Städten obwohl ich es schon gebaut habe. Die mordernisierten Firaxitminen bleiben jedoch bestehen. Dadurch bin ich erst aufmerksam geworden das erste mal.



Könnte schwören, dass es auch mit anderen Techs schonmal passiert ist, kann ich aber nicht zu 100% sagen. Bei Robotik bin ich mir aber zu 100% sicher. Wenn ich es gemerkt habe, brauche ich dann nur 1 Runde zum erforschen der Tech und habe einen Techfortschritt von 600/550 zum Beispiel also einen Forschungsüberschuss.



Das ist echt nervig, da es einen schon zurückwirft, gerade da man die Gebäude nochmal alle bauen muss :mad:





Nach Resync Tech nicht erforscht und Gebäude verschwunden

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق